Senioren aus Bonifatius gut unterhalten

By 12. Juli 2024 Juli 15th, 2024 No Comments

Senioren aus St. Bonifatius wurden von den „JosephSaiten“ gut unterhalten.
Beim Seniorennachmittag am Mittwoch im Bonifatius-Pfarrheim gab es viel Musik und Gesang. Zuerst konnten sich alle bei Kaffee und selbstgebackene Torten stärken, die von den Mitarbeiterinnen der Caritas gebacken worden waren.
Maria Christian begrüßte alle Teilnehmer und ganz besonders die drei Herren der Musikgruppe aus der St. Josephsgemeinde, die „JosphSaiten“. Zum Gitarrenspiel und Gesang präsentierten sie u.a. Lieder von Peter Alexander, Reinhard Mey sowie bekannte Wander- und Fahrtenlieder. Die Begeisterung war groß und es wurde kräftig mitgesungen. Kurze Geschichten und einige Witzeinlagen animierten zum Lachen.
Mit kräftigem Applaus bedankten sich die Senioren und baten darum bei Gelegenheit gerne mal wieder vorbeizukommen.
Mit dem Lied „Kein schöner Land in dieser Zeit“ wurden alle verabschiedet und freuten sich jetzt schon auf den nächsten Seniorennachmittag im Oktober.