Gemeinsamer Startschuss in die Ferien

By 10. Juli 2024 No Comments

Die Messdienergemeinschaft Lippstadt hat sich am Freitag, 05.07., zu einem gemeinsamen Start in die Ferien getroffen. Begonnen wurde der Abend mit einem Wortgottesdienst unter dem Motto „You’ll never walk alone“ in der Elisabeth-Kirche. Dabei ging es rund um Fußball, Teamgeist und die Sommerferien. Alle waren eingeladen bei einer Postkarten-Aktion mitzumachen, bei der die Messdienerinnen und Messdiener Postkarten mit der Adresse eines anderen Kindes gezogen haben und diese Karte im Laufe der Ferien schreiben und abschicken. Anschließend haben alle gemeinsam das EM-Viertelfinalspiel im E-Heim geschaut. Beim ausgiebigen Buffet gab es viel Nervennahrung für das fesselnde Fußballspiel. Trotz der bitteren Niederlage der deutschen Nationalmannschaft, hatten alle viel Freude und einen schönen Start in die Ferien. Ein herzlicher Dank gilt allen Kindern, Jugendlichen und Eltern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.