AktuellSt. Elisabeth Lippstadt

Geliebt – Achtung Baustelle in St. Elisabeth!

By 11. August 2024 No Comments

Sie kennen das: Der Bauzaun gibt gerade genug Lücken, um einen Vorgeschmack auf das künftige Projekt freizugeben. So ist es gerade in St. Elisabeth: Die Aktion „geliebt“ zur Feier der Grundsteinlegung vor 90 Jahren nimmt mächtig Fahrt auf und bereits Formen an. Und auch der „Bauzaun“ hinten in der Kirche, der an diesem Wochenende die Gemeinde überrascht hat, bietet ausreichend Ritzen, um schon einen vorsichtigen Blick zu erhaschen.

Spätestens ab dem 30. August kann das Projekt dann schon vollends bewundert werden. Und am 1. September um 11:00 Uhr feiert sich Elisabeth in voller Pracht in einem Festgottesdienst!

Das neue Projekt und die kleine Ausstellung nebst alle multimedialen Installationen können bis zum 15. September zu den üblichen Öffnungszeiten der Kirche besichtigt und erlebt werden.

Bis dahin lohnt aber bereits jetzt schon immer wieder ein Blick durch den Bauzaun!