Großer Seniorennachmittag

Zum Großen Seniorennachmittag lädt die Pfarrcaritas St. Pius ganz herzlich alle Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinde ab 70 Jahre ein. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte das Treffen drei Jahre lang nicht stattfinden. Das diesjährige Treffen unter dem Motto „Der Mai ist gekommen“ findet am Mittwoch, 24. Mai im Pfarrheim an der Landsberger Straße statt. Beginn ist um 15.00 Uhr. Auftritte der Kinder unseres Kindergartens und einer Tanzgruppe sowie ein kleines Glücksspiel sollen zur Unterhaltung beitragen. Ebenso werden unter Begleitung von Frau Weidlich auf der Ziehharmonika altbekannte Lieder angestimmt.
Pastor Laws und das Vorbereitungsteam freuen sich auf einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und hoffen, dass viele die Einladung zu einem Wiedersehen nutzen.