Ausflug zur Philippus Neri Kirche Holsen

Die Pfarrcaritas bietet am 29. August einen Ausflug zur Philippus Neri Kirche in Holsen an, zu dem alle Seniorinnen, Senioren, Helferinnen und alle Interessierte ganz herzlich eingeladen sind. Dort gibt es ab 10.00 Uhr eine geführte Besichtigung der neu gestalteten Kirche, der Licht am Weg Kirche. Jeder Besucher kann hier in entspannter Atmosphäre Musik, Meditation, Farb – Lichtwechsel und Ruhe genießen. Im Anschluss an den Kirchenbesuch findet ein gemeinsames Mittagessen im Schewels Golfrestaurant in Thüle als Abschluss statt. Jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen. Die Abfahrt nach Holsen mit eigenen Pkws ist um 9.30 Uhr ab der Kirche in Hörste. Mitfahrgelegenheiten gibt es vor Ort.
Sie können sich bis Samstag den 24.08 2024 bei Christa Schlepphorst, Tel.: 02948/ 1497 oder bei Gisela Deimel, Tel.: 02948/ 749 anmelden.