,,WERTVOLL“, DAS WAR DAS SCHLAGWORT. ,,MESSDIENER SIND WERTVOLL ! SIE SIND FÜR UNSERE PIUSGEMEINSCHAFT SO WERTVOLL, DASS WIR SIE DAFÜR JEDES MAL FEIERN MÜSSTEN, WENN SIE IHREN DIENST AM ALTAR GEMEISTERT HABEN“…. SO BEGANN JEANNINE BERKENHAUS (MESSDIENERLEITUNG) IHRE DANKESREDE AN DIE MESSDIENER.
IN EINER FEIERLICHEN MESSE AM PFINGSTWOCHENENDE WURDEN DURCH PASTOR HAKE ZWEI NEUE MESSDIENER IN DIE GEMEINSCHAFT AUFGENOMMEN. ALLE MINISTRANTEN BEKAMEN EINE EHRENAMTSURKUNDE UND EIN PRÄSENT VON DER MESSDIENERLEITUNG ALS KLEINES DANKESCHÖN ÜBERREICHT.
WIR, ALS MESSDIENERGRUPPE, BLICKEN AUF EINE WERTVOLLE ZEIT ZURÜCK, IN DER WIR GEMEINSCHAFTLICH GEGRILLT UND GEKOCHT HABEN, IN DER WIR UNS DEN DOM IN PADERBORN ANGESCHAUT HABEN UND WIR WAREN GEMEINSAM IM FREIZEITPARK. IN DEN GRUPPENSTUNDEN HABEN WIR UNS MIT DEM VATER UNSER, DEM WEIHRAUCHGEBRAUCH UND MIT EINEM FREUNDENACHMITTAG BESCHÄFTIGT. DIESE ZEIT WIRD SICHER BALD WIEDER KOMMEN, SO FRAU BERKENHAUS.
JEDER NEU AUFGENOMMENE MESSDIENER BEKAM EIN T- SHIRT, UM AUCH NACH AUSSEN HIN ZEIGEN ZU KÖNNEN, ,,ICH GEHÖRE DAZU“ ZUR MESSDIENERGEMEINSCHAFT DER ST. PIUSGEMEINDE.