Maiandacht und Fahrradwallfahrt St. Bonifatius für den Pastoralen Raum Lippstadt

Die Fahrradwallfahrt wird uns in diesem Jahr zur Kirche St. Johannes Evangelist Bad Westernkotten führen
Mitglieder der Gemeinde St. Bonifatius werden auch in diesem Jahr wieder Maiandachten vorbereiten und durchführen.
Hier die Termine:
Donnerstag 11. Mai 2023 um 15:00 Uhr
Die Maiandacht wird vorbereitet von den Erzieherinnen des Kindergartens.
Beginn ist um 15:00 Uhr auf dem Kindergartengelände. Alle Interessierte und Marienverehrer sind herzlich eingeladen.
Dienstag 23. Mai 2023 um 17:00 Uhr Treffen am Kirchturm St. Bonifatius zur Fahrrad-Wallfahrt nach Bad Westernkotten.
Um 18:00 Uhr beginnen wir die Maiandacht in der Kirche.
Mitfahrgelegenheiten werden angeboten ab St. Bonifatius; bitte um 17:00 Uhr auf dem Kirchplatz sein.
Mit Grillwürstchen und Getränke wird der Abend in gemütlicher Runde in „Pastors Garten“ neben der Kirche ausklingen.
Dienstag 30. Mai 2023 um 15:00 Uhr in St. Bonifatiuskirche
Diese Maiandacht wird vorbereitet von der Kfd St. Bonifatius und St. Joseph.
Anschließend ist bei Kaffee und Kuchen im Pfarrzentrum die Jahreshauptversammlung.
Herzliche Einladung an alle Interessierte.